Samstag, 10. Dezember 2011

Gibt es Glühwein in Südafrika?

Wie beginnt eine Reise nach Südafrika typischerweise? Na klar, auf dem Kölner Weihnachtsmarkt... Zumindest, wenn man für eine Kölner Firma arbeitet und die Weihnachtsfeier genau einen Tag vor Reisebeginn stattfindet.



Nach gutem Essen, ein wenig zu viel Wein und Zigaretten geht es jetzt also los. Beziehungsweise, gleich... Zunächst muss ich den Katzensprung von der Hotel-Lobby zum Bahnhof machen und nach Frankfurt fahren.


Was das hier also ist? In erster Linie mal für Fotos (gerne dem Link "Aktuelle Fotos" auf der rechten Seite folgen), vielleicht ist ein bisschen Raum für Geschichten. Aber da diesmal die Reise im Vergleich zu den beiden vorangegangenen ziemlich kurz ist, wäre ich schon froh, mehr als einmal Fotos hochzuladen - je nach Verfügbarkeit eines Internetzugangs. Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen